Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Edyta – Foodbloggerin, Fotografin und eine Reisende aus Leidenschaft. Auf meinem Blog „Das süße Leben“ verbinde ich meine Liebe zum Kochen und Backen mit meiner Begeisterung für das Entdecken der Welt. Hier findest du nicht nur Rezepte für Kuchen, Torten und vegetarische Gerichte, sondern auch Inspirationen von meinen Reisen.
Mein Weg hat mich durch viele Landschaften geführt: Einen großen Teil meines Lebens habe ich in der Eifel verbracht, doch mittlerweile bin ich wieder in meine Heimat Polenzurückgekehrt. Mein Herz schlägt jedoch auch für den hohen Norden – da ich Familie in Finnland habe, zieht es mich oft dorthin. Diese regelmäßigen Reisen spiegeln sich in meinen finnischen Rezepten und nordischen Inspirationen wider, die ich hier mit dir teile.
Auch auf dem Camino habe ich mein Herz an Spanien verloren – freu dich auf meine Reisefotos sowie Rezepte für spanische Kuchen und Desserts.
Eigentlich müsste ich diese Seite komplett neu schreiben, aber wie das so ist: Wenn ich nicht gerade am Ofen stehe oder die Kamera in der Hand halte, bin ich wahrscheinlich schon wieder auf dem Weg zu meinem nächsten Ziel! Ich hoffe, dass dich meine Rezepte und Reiseeindrücke mehr interessieren als mein „langweiliges“ Privatleben. 😉 Es gibt immer wieder Veränderungen, aber eines bleibt gleich: die Neugier auf die Welt und der wahre Genuss.
Bei Fragen:
edyta-guhl@web.de
Ich freue mich sehr, dass du mich auf meiner Reise begleitest!
Edyta

