Blog

Hallo! Schön, dass Du da bist. Ich bin Edyta, Foodbloggerin und Fotografin. Besonders mag ich kreative Projekte, Selbstgemachtes, kleine und große Reisen. Das süsse Leben erzählt von meiner Leidenschaft zum Kochen, Backen, Fotografieren und Vieles mehr. Hier findest Du auch Rezepte für Kuchen, Torten, Desserts und vegetarische Gerichte. Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich in der Eifel verbracht und mag kleine Anekdoten aus dieser Region. Für Kooperationsanfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter

edyta-guhl@web.de.

Eigentlich muß ich diese Seite neu schreiben und dafür fehlt mir gerade die Zeit. Ich hoffe, Du interessierst Dich mehr für leckere Rezepte, als für mein langweiliges Privatleben. Kleine Veränderungen gibt es, aber nichts Wesentliches 🙂

Ich freue mich über Deinen Besuch.
Edyta

edyta-guhl-banneaux